Matthias Buch

Ein Spruch, den jeder kennt und irgendwo immer seine Berechtigung hat. Er bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als das Ausdauer letztendlich belohnt wird. Man widrigen Verhältnissen getrotzt hat. Sich von Rückschlägen hat nicht entmutigen lassen.

Nun also sind wir auf dem besten Weg. Noch nicht fertig, aber mit vorzeigbaren Ergebnissen. Endlich war nach langer Suche auch ein Profi da, der nicht nur wusste wie es geht, sondern es auch tat. Der uns, oder besser mich, immer wieder ermutigte und es mit seiner Artschaffte, meine Motivation aufrechtzuerhalten. Plötzlich zeigten sich auch Unterstützer, die fotografierten, Textbeiträge lieferten, kreative Ideen einbrachten und somit unser gemeinsames Projekt in Richtung Ziel trieben.

Ich möchte mich bei meinen Kreativen, den Schreibern und Fotografen, den Duldern und den Geduldigen, den Dränglern und Zauderern, den Programmierern und den technisch Unversierten herzlich bedanken. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, nach fünf Jahren, mehreren Versuchen, zwischenzeitlicher Resignation und vergeblicher finanzieller Zuwendungen an andere Auftraggeber, unser Werk zu vollenden.

Wir haben den jahrelangen Wartungsmodus überstanden und sind jetzt unter www.jhb-gmbh.de  zu erreichen.

Matthias Buch

Geschäftsführer –  JHB mbH